Leersteig

U-Bahn Station Waterloo in Hannover

Ein leerer Bahnsteig ist derzeit etwas seltenes in Hannover, denn auf der CeBIT ist in diesem Jahr wieder deutlich mehr los. Es sei denn, die Lokführer streiken, so wie an diesem Freitag, und die Messe AG muss Busse durch das Land schicken, um alle Messebesucher einzusammeln. Andernorts bleibt der Streik dagegen offenbar unbemerkt.

Auf dem Foto oben ist allerdings die U-Bahn Station Waterloo zu sehen, die von der Üstra bedient wird und daher mit dem Lokführerstreik gar nichts zu tun hat. Dafür kann man das Bild anklicken, um zu einer größeren Version zu gelangen. Ich experimentiere derzeit mit flickr und 500px, um heraus zu finden welcher Dienst mir besser gefällt. Wenn ihr euch umschauen wollt, bei 500px heißt die Seite Portfolio, bei Flickr ist es der Fotostream.
Dort gibt es auch Bilder, die nicht in Hannover entstanden sind oder die nicht zu Hannovershots passen. Vielleicht habt ihr eine Meinung, was euch besser gefällt?

Kommentar verfassen


− eins = 6

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>